Heinz
Herrmann

viel'z kreativ

Heinz in geheimer Mission auf Ihrem Event

Brauchen Sie ein Quäntchen Verrücktheit oder einen Schuss Chaos auf ihrer Veranstaltung? Heinz schlüpft gerne in die verschiedensten Rollen. Er fällt so lange sonderbar auf, bis das Publikum tatsächlich bemerkt, dass da einer Theater spielt.

Natürlich bleibt Heinz immer Heinz. Nur sein Auftrag ändert sich – je nach Situation: Er platzt als Hausmeister in den ernsten und gewichtigen Kongressvortrag. Er filzt als Security-Beauftragter die Besucher im Eingangsbereich des Festivals. Er ist als Elektriker vom Dienst um die Sicherheit der Messebesucher besorgt oder stört als Bühnenarbeiter gekonnt die Vorstellung.

In allen seinen Rollen profitiert Heinz von seiner schrulligen Bodenständigkeit, seiner liebevollen Pedanterie und seiner herzlichen Schlagfertigkeit. Bei all seinen Aufträgen als professioneller Störenfried bleibt er immer fein und bewegt sich respektvoll in seiner jeweiligen Umgebung.

Und natürlich wartet Heinz am Ende mit seinem eigenen abwechslungsreichen Show-Programm auf.

Heinz Herrmann cross